Bewertungen 0.00

Ich habe eine Studie gelesen! Nein warte, sie war wirklich interessant! Wusstest du, dass der durchschnittliche Anleger der Trading-App "Robin Hood" 40x so häufig Aktien kauft bzw. verkauft wie ein Investor von Charles Schwab (ein gewöhnlicher Broker aus den USA)? Das fand u.a. Terrance Odean in der Studie "Attention Induced Trading and Returns: Evidence from Robinhood Users" heraus. Weitere Erkenntnisse der Studie schildere ich euch in der heutigen Ausgabe des Aktien mit Kopf Podcasts. Viel Spaß beim Anhören!

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

BLINKIST-Premium ABO TESTEN.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.



Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!