Bewertungen 5

Es ist einfach krass aktuell! Aktien wie Airbnb und DoorDash steigen ohne Sinn und Verstand, obwohl sich die Fundamentaldaten immer weiter vom Aktienpreis entfernen. Zeit also, um Jonathan Neuscheler zurück in den Podcast zu holen und mit ihm einige RISIKEN zu besprechen, die insbesondere auf Unternehmen wie Doordash zukommen. Und natürlich auf deren Anleger.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, abilitato.de

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!