Bewertungen 0.00

Es gibt mal wieder jede Menge Steuerthemen- und Fragen. für Roland Elias, Steuerberater der Kanzlei Elias und Gründer der Steuern mit Kopf UG. Wir besprechen unter anderem Themen wie Versteuerung von Immobilien-Mieterträgen, Kryptowährungen und Edelmetalle, sowie Steuern für Influencer und vieles mehr. Hört gerne in die heutige Episode rein.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Roland Elias, versicherungenmitkopf.de

Hier geht es zum Youtube-Channel von Steuern mit Kopf und hier geht es zur Steuern mit Kopf Community auf Facebook.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!