Bewertungen 0.00

Anfang Mai habe ich mir Dr. Dr. Rainer Zitelmann über die Enteignungs-Debatten der Deutschen Wohnen AG in Berlin diskutiert. Zweieinhalb Monate später ist einiges von dem, was Zitelmann prognostiziert hat bereits eingetroffen. Die Versteckte Enteignung Berliner Immobilieneigentümer ist im vollen Gange und wird auf Bundesebene ignoriert, obwohl es verfassungsrechtlich starke Bedenken bei dem gibt, was die Berliner Regierung vor hat. Erfahrt heute die aktuelle Einschätzung von Dr. Dr. Rainer Zitelmann exklusiv im Aktien mit Kopf Podcast.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Dr. Dr. Rainer Zitelmann

1. Hier könnt ihr die FACEBOOK-Seite von Dr. Dr. Rainer Zitelmann abonnieren.

2. Hier gibt es das neue Buch "Die Kunst des erfolgreichen Lebens" auf Amazon.*

 

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.

 

Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!