Bewertungen 0.00

Immer dann, wenn eine Airline wie Ryanair, Lufthansa, oder Easyjet in Frankfurt landet, verdient ein Unternehmen Geld dabei. Wenn du dir kurz vor dem Flug noch ein Parfum im Duty-Free Shop holst, dann ist dieses Unternehmen ebenfalls am Umsatz beteiligt...


Die Rede ist von Fraport, ein MDAX Konzern, welcher nicht nur den Frankfurter Flughafen betreibt, sondern auch in andere Flughäfen weltweit investiert! Heute haben wir daher eine Unternehmensanalyse im Podcast, zusammen mit Jonathan Neuscheler aufgenommen.

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, alleaktien.de

1. Jonathan's Dividendenstrategie-Gruppe.

2. Shareholder Relations Website von Fraport.


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!