Bewertungen 0.00

Vor 7 Jahren startete der Aktien mit Kopf Podcast! Von Privatanlegern für Privatanleger. Hunderte Gespräche später sind wir immer noch für euch am Start! Und heute habe ich eine Spezial-Ausgabe für euch vorbereitet! Alles geht zurück auf dieses Video aus dem Jahr 2019 Vor 7 Jahren startete der Aktien mit Kopf Podcast! Von Privatanlegern für Privatanleger. Hunderte Gespräche später sind wir immer noch für euch am Start! Und heute habe ich eine Spezial-Ausgabe für euch vorbereitet! Alles geht zurück auf dieses Video aus dem Jahr 2019:



IFrame



Zusammen mit Jonathan Neuscheler lief ich durch die sagenhafte Innenstadt von Miami und analysierte verschiedene Aktien für euch. Heute, 3 Jahre später werden wir erneut einen Blick auf die Unternehmen. Dabei schauen wir uns an wie sie durch die Pandemie gekommen sind, wieviel Rendite sie erwirtschaftet haben und ob wir immer noch in sie investieren würden!


Hier bekommt ihr die Timestamps zu den einzelnen Unternehmen:

0:00 Intro

4:30 Johnson & Johnson

11:04 Mc Donald’s

16:02 Nestlé

19:20 Berkshire Hathaway

27:00 Marriott

30:00 Starbucks Aktie

37:00 Microsoft

40:38 BLINKIST WERBUNG

42:44 NIKE

49:24 LVMH

54:50 Alphabet

1:05:00 Fazit und langfristiges Denken

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, abilitato.de

BLINKIST-Premium ABO TESTEN.*

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!