Bewertungen 0.00

McDonald's ist zwar außen grün, aber innen immer noch ganz schön fettig. Zu diesem Fazit kommen Jonathan und ich im heutigen Gespräch. Allerdings möchte ich nicht zu viel verraten, nur das McDonald's bisher nie enttäuscht hat. Weder beim Geschmack, noch bei der Rendite als Aktionär! Viel Spaß beim Gespräch!


Die vollständige Analyse von Jonathan kannst du HIER AUF ABILITATO.DE Lesen!

Melde dich HIER zum NEWSLETTER mit regelmäßigen Updates zu den Analysen von Abilitato.de an (kostenlos).*

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: Jonathan Neuscheler, abilitato.de

BLINKIST-Premium ABO TESTEN.*

Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.


Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!