Bewertungen 0.00

WTF! Ja tatsächlich habe ich es "geschafft" insgesamt 4 Bücher dieses Jahr zu lesen. Aber mal ehrlich so viele neue (Finanz)Bücher gab es auch nicht wirklich oder? Jedenfalls möchte ich euch heute diese vier Bücher vorstellen und jeweils meine Erkenntnisse mit euch teilen, die ich aus diesen Büchern gewonnen habe. Es handelt sich um:


1. No Rules Rules

2. Souverän Vermögen schützen

3. Not a penny more, not a penny less 

4. Project Lightspeed 

Host: Kolja Barghoorn

Gäste: ---

BLINKIST-Premium ABO TESTEN.*


Interesse an einem Gespräch mit mir für den Podcast? Schreibe mir deinen Themenvorschlag mit dem Betreff "Podcast" an kolja@aktienmitkopf.de.



Wenn du dir ein Aktiendepot kostenlos online einrichten möchtest, findest du hier meine Depot-Empfehlungen.

Du möchtest mehr über Aktien lernen und immer am Laufenden bleiben? Dann trage dich unten für meinen kostenlosen Newsletter und Videokurs ein!